Das erste Jahr mit dem neuen Sportabzeichen ist nun rum…


leichter sollte es werden, damit mehr Leute motiviert sind das Sportabzeichen abzulegen. Viele sind enttäuscht aber warum? Es ist leichter geworden ein Sportabzeichen zu erlangen aber es ist schwerer geworden dieses in Gold zu schaffen. Was für viele sonst grade so erreicht wurde, war dieses Jahr dann leider nur in Silber möglich. Mal ehrlich… hier geht es doch gar nicht um Gold, Silber oder Bronze, hier geht es darum sich sportlich zu betätigen, seine Körper etwas Gutes zu tun, hoch vom Sofa und auf in die Natur, gemeinsam nicht einsam. Mal unter uns… schön war es dieses Jahr, haben wir nicht gemeinsam eine Menge Spaß gehabt? Da ist es doch egal, dass ich das Sportanzeichen in Silber errungen habe. Gut, jetzt weiß ich dass ich nächstes Jahr etwas mehr trainieren muss und werde. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr, den dann heißt es wieder „zieh durch Du schaffst das“. Zu Letzt noch den keinen Hinweis das wir im Jahr 2012 im Mindener Sportabzeichen Ranking von 103 Vereinen den………. Ersten Platz belegt hatten. Mal sehen welchen wir dieses Jahr erobert haben. So nun futtert Euch noch etwas Weihnachtsspeck an, denn wir dann im Frühjahr wieder wegtrainieren können. Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euer Sportie. Bleibt mir gewogen, man sieht sich.

HOHOHO.....

ist noch nicht aber bis Weihnachten ist nicht mehr lange. Also gebt Gas letzte Sportabzeichen-Abnahme muss bis zum 20.11.13 gelaufen sein. Allen die schon fertig sind: Glückwunsch zum ersten Sportabzeichen nach den neuen Reglement. Bis zur Sportlerehrung am 08.12.13, bleibt Gesund und in Bewegung. Euer Sportie

Jetzt aber schnell ......

Am 24.11.2012 ist es soweit, dann habt Ihr die letzte Möglichkeit das Sportabzeichen fertig zu stellen. Von 15:00 - 16:30 Uhr werde ich die letzten Abnahmen machen. Treff ist kurz vor 15:00 Uhr auf dem Gelände. Also schnell die Sportsachen einpacken und ab gehts. Gruß euer Sportie