• pool.jpg

Supermêlée Tunier beim Familiensportbund Minden

Am Samstag, den 02.07.2022 fand auf dem Vereinsgelände des Familiensportbundes Minden das diesjährige Supermêlée Turnier statt. Eine beachtliche Anzahl an Vereinsmitgliedern und Gästen trafen sich am Samstagmorgen, um mit einem gemeinsamen Frühstück in den Turniertag zu starten.

Um 10:00 Uhr wurde die Veranstaltung durch die Turnierleitung eröffnet. Es entwickelten sich über den Tag spannende Spiele, die häufig mit nur wenigen Punkten Unterschied entschieden wurden.

Nach einer kleinen Mittagspause begann die zweite Hälfte des Spieltages. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die weiteren Runden bis zum späten Nachmittag absolviert. Am Ende der zu spielenden Runden standen zwei Spieler*innen an der Spitze der Wertung, so dass ein Stechen ausgetragen werden musste, um den Turniersieger*in zu ermitteln. Bei diesem Stechen setzte sich Frank Foitlinski doch deutlich gegen Andrea Keuck durch.

Somit hatte das Turnier mit Frank Foitlinski einen Sieger, gefolgt von Andrea Keuck und Renate Klohs.

Alle Teilnehmer*innen hatten einen herrlichen Tag und freuen sich schon jetzt auf das nächste Turnier.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern*innen, die diesen Tag so schön gemacht haben. Ein besonderer Dank geht zudem an alle Helfer*innen und Spender*innen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

 

Für den Vorstand
Andreas Meyer